Kundenstimmen

Was unsere Kunden sagen ...

Meine Arbeit fällt mir leichter. Ich kann mich besser bewegen. Zum Beispiel kann ich dadurch sogar wieder auf einem Bein meine Socken anziehen. Die Mitarbeiter sind immer nett und zuvorkommend und immer da, wenn man eine Frage hat.

Oliver, 49



Nach den ersten Trainingseinheiten hat sich meine Stimmung verbessert. Ich bewältige den Alltag leichter, weil ich beweglicher und stärker geworden bin. Mir gefällt der freundliche Umgangston und der Rehasport macht mir richtig Spaß!

Barbara, 63



Verschwunden sind an erster Stelle meine Rückenschmerzen, dann hat sich sofort meine Bewegungsfreiheit, Ausdauer und Selbstwahrnehmung verbessert. Ich habe meine Ernährung umgestellt und höre jetzt wieder auf meinen Körper. Ich weiß nun was mir gut tut und was nicht. Die Atmosphäre im Fitnessstudio gefällt mir. Egal ob dünn oder kräftiger, ob jung oder älter, hier sind wir alle gleich!

Sonja, 48



Seitdem ich im aktivZIRKEL regelmäßig trainiere, habe ich bereits reichlich Gewicht verloren und fühle mich insgesamt einfach besser. Es war eine sehr gute Entscheidung, mich hier anzumelden! Mir gefällt, dass die Trainer immer ansprechbar sind und dass der Umgang zwischen den Trainierenden sehr freundlich ist.

Alexander, 26



Ich bin einfach fitter bei allem was ich mache. Meine Figur ist inzwischen straffer geformt und dadurch sind auch meine Beine endlich wieder schlanker! Außerdem fühle ich mich einfach wohl in meinem Körper. Besonders mag ich die tollen Geräte und das nette Team.

Anja, 46



Meine Kondition ist wieder gestiegen und durch einen leichten Muskelaufbau fühle ich mich gleich gestützter. Besonders gut gefallen mir das reichhaltige Angebot an Geräten und die entspannende Sauna.

Helmut, 69



Durch gezieltes Training an den Zirkel-Geräten und im Reha-Sport konnte ich meine Schmerzen lindern und die Einnahme von Schmerzmedikamenten reduzieren! Mir macht es Spaß, und ich gehe gerne hierhin!

Siegrid, 70