Kunden

Kundenstimmen

Was unsere Kunden sagen ...

Durch das Training im Flexx-Bereich bin ich fitter geworden und meine Beweglichkeit hat sich verbessert! Außerdem habe ich weniger Muskelverspannungen und keine Kopfschmerzen mehr.
Nach nur 8 Wochen Training habe ich eine spürbare, positive Veränderung im Dehnverhalten der Muskulatur bemerkt.
Ich habe seitdem weniger Verspannungen im Nacken und meine Beweglichkeit hat sich auch verbessert! Der Zirkel danach fühlt sich leichter an.
2-3 Stunden nach dem Flexx Training fühlt sich mein Körper großartig an!
Beweglichkeit verbessert, Die Bänder und Sehnen werden gut gedehnt, man wird wieder „länger“. Weniger Verletzungsanfälligkeit beim Fußball.
Weniger Verspannungen an der Wirbelsäule.
Am Anfang waren die Übungen für mich sehr Anspruchsvoll, aber mit der Zeit klappten sie immer besser und besser.
Keine Muskelverspannungen und keine Kopfschmerzen mehr. Ich fühle mich deutlich fitter und bin beweglicher.
Meine Beweglichkeit hat sich deutlich verbessert.
Schmerzreduktion in der Muskulatur.